3.Platz für die Leichtathleten der Gemeinschaftsschule Mölln beim Kreisschulsportfest – Platz 1 für die Staffel der Jungen!

Hervorzuheben ist der Sieg in der Altersklasse im Dreikampf von Mia Lynn Druschki, Nurollah Alamyar und Maximilian Wenk. Im Hochsprung verpasste Florian Röder um wenige Zentimeter den ersten Platz und Jule Prüß wurde beste Hochspringerin in ihrem Jahrgang.

Der krönende Abschluss der Veranstaltung war der 1. Platz in der 4x100-Meter-Staffel der Jungen mit Milan Lalic, Florian Röder, Enes Erdem und Nurollah Alamyar. Nachdem zunächst die LG Ratzeburg die Nase vorne hatte, holten die vier Läufer konsequent auf und erzielten mit einem starken Endspurt den Sieg für die Gemeinschaftsschule Mölln!

Weitere wichtige Punkte für die GemS Mölln haben Melina Häusler, Arwen Ernst, Bibiana Kraushaar, Maximilian Wenk, Jonas Gehard, Rebecca Krönert, Mia Gätjens, Thies Menzel, Max-Philip Kinder, Melina Lohse, Alina Wagner und Joline Wolf gesammelt. Durch die starken Leistungen aller Sportler/innen konnten wir uns den 3. Platz in der Gesamtwertung sichern!

Unterstützt wurde die Veranstaltung von den tatkräftigen Helfern des WPU Sport 10.