Information vom 13.12.2020 zur letzten Schulwoche

Alle Klassenarbeiten in den Jahrgängen fünf bis einschließlich acht, sowie alle Tests werden ausgesetzt!
Nur Klassenarbeiten in den Jahrgängen neun und zehn, so sie nicht aufschiebbar und relevant für die Schulabschlüsse sind, werde durchgeführt. Bei der Durchführung sind die Hygienemaßnahmen im Besonderen einzuhalten.
Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 sind verpflichtet sich über UntisMobile oder WebUntis über den Zeitpunkt der Klassenarbeit (in der Regel Beginn 8:30 Uhr) und den „Prüf“-Raum zu informieren!
Außerdem sollen die Schülerinnen und Schüler im Anschluss an die Klassenarbeiten umgehend wieder nach Hause gehen. Für Schülerinnen und Schüler, die dies nicht können, werden wir ein Betreuungsangebot anbieten währenddessen sie die „Distanz-Lern“-Aufgaben bearbeiten können.

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Weihnachtstage Ruhe und Gesundheit.
Dr. Volker Schmidt und Heiko Klemann