Platz in der Gesamtwertung für die Leichtathlet/innen der Gemeinschaftsschule Mölln beim Kreisschulsportfest!

von Richard Knapik

Hervorzuheben ist der Sieg in der Altersklasse im Dreikampf von Laura Brandt und Conner Freitag sowie ein zweiter Platz von Melina Häusler. Beim 800m-Lauf erkämpfte sich Liv Rother den dritten Platz bei den Mädchen 2012/13.

Weitere wichtige Punkte für die GemS Mölln haben Maximilian Wenk, Jonas Gebhard, Imad Alfreij, Lukas Hantke, Adam Al Aglilah, Isabell Moeller-Molt, Tim-Ole Krüger, Ali Zaid Hersch, Valentina Korte, Mia Lynn Druschki, Luisa Sadowski und Wiktoria Seroczynska gesammelt. Durch die starken Leistungen aller Sportler/innen konnten wir uns den 2. Platz in der Gesamtwertung punktgleich mit dem MDG und OHG sichern!

Damit waren wir wie bei der letzten Teilnahme 2022 die beste Gemeinschaftsschule!