Spendeaktion für das bestohlene Möllner Tierheim

von Richard Knapik

Spendenaktion für das bestohlene Möllner Tierheim

Motto: Hast du mal einen Euro fürs Tierheim? Irgendwelche Blödies sind da eingebrochen und haben Geld gestohlen.

Wir, Katharina Litvinov und Kimberly Maxime Ten Berge aus der 7b, der Gemeinschaftsschule Mölln.      sind zwei Mitglieder des Tierschutzvereins Mölln und schätzen die Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Mölln sehr. Wir  zwei haben  uns direkt für hilfsbereit erklärt, als wir von dem Einbruch in das Möllner Tierheim im August hörten. Zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Schwensen-Fecht und unserer derzeitigen Praktikantin Julia Sötje haben wir baldmöglichst an einer kleinen Spendenaktion für unser Tierheim gearbeitet. Nach drei Wochen guter Zusammenarbeit haben wir eine Summe von 152,80 Euro auf unserer Schule gesammelt und freuen uns sehr diesen Beitrag dem Tierheim zu überweisen.