Herzlich willkommen auf der Seite vom Schulelternbeirat der GemS Mölln

Der Schulelternbeirat ist als Bindeglied zwischen Elternschaft, Lehrerkollegium und der Schulleitung in den Schulalltag eingebunden. Dieser kann durch vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit von Elternhaus und Schule konstruktiv mitgestaltet werden. Unsere Schulleitung steht Vorschlägen aus der Elternschaft offen gegenüber und unterstützt sie in ihrer Arbeit. In den verschiedenen Gremien (bspw. Fach- und Schulkonferenzen) haben wir die Chance, bei wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. Projekte werden positiv begleitet und vorangetrieben. Darüber hinaus sind wir auch auf Kreis- und Landesebene tätig; denn Schul- und Bildungspolitik befinden sich in einem stetigen Wandel. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns dazu unter: SEB.GemS@Moelln.de Für den Vorstand des SEB, Sascha Wenzel

Wichtige Information

29.10.2018 Schulelternbeiratssitzung